Schloss Dyck
Denn Schloss ist Schloss

Du brauchst ca. 66 Sekunden um diesen Text zu lesen

Schloss Dyck

Da hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit heute endlich mal wieder eine Kamera in der Hand um euch frische Bilder vom pinken Schloss zu zeigen – gemeint ist das rosa getünchte Schloss in Benrath – aber mein Plan wurde leider von meinem nicht starten wollendem Laptop durchkreuzt. Sieht also so aus als müsste ich mich nach einem neuen Schätzchen umschauen.

Dennoch wollte ich doch so gerne hier was zeigen. Also gibt es nochmal iPhone Fotos die vor ein paar Wochen im Park von Schloss Dyck entstanden. Ich habe dort auch ein paar Makros probiert. Ich hoffe die kargen Eindrücke gefallen euch. Blüten gab es da noch nicht.

Makroversuch
Eine faszinierende Kombination
Dieses Mal in Gelb
Gefunden auf dem Spielplatz
Ich mag diese Art von Verfall
Ich mag Bäume, leider konnte ich die Strukturen nicht ganz so einfangen wie ich es mir gewünscht hätte

 

So drückt mir die Daumen dass ich bald neue Hardware bekomme, ein MacBook steht zumindest auf meinem Wunschzettel 😂

Ein Gedanke zu „ Schloss Dyck
Denn Schloss ist Schloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.