Eiszeit beendet, der Blogfrühling kann kommen
Oder aber die Schreibpause ist vorbei

Du brauchst ca. 47 Sekunden um diesen Text zu lesen

Hallo aus der Eiszeit,

Eiszeit - Hortensienblüte
Vertrocknete und vereiste Hortensienblüten

ich weiß hier gab es sehr lange nichts Neues eben echte Eiszeit, aber das soll sich wieder ändern. Im letzten Jahr ist viel geschehen in unserem Privatleben, was nichts auf dem Blog zu suchen hat. Fröhliches und trauriges, weshalb mir nicht danach war hier zu schreiben und auch die Zeit war Mangelware.

Ich konnte leider nur sehr wenig fotografieren und habe durch Lettern und Ausmalen entspannt. Davon wird es hier auch nun wieder öfters etwas zu sehen geben. Mitgebracht habe ich euch heute 2 Bilder von einem kalten Wintermorgen in unserem Garten.

Eiszeit - Spinnennetz
Die Spinne hatte sich wohl in einer warmen Nische verkrochen.

 

Zukünftig werde ich euch dann zeigen was ich zum Beispiel mit diesen hübschen Stiften mache

Meine Lieblingsstifte

Liebe Grüße

Heike

3 Gedanken zu „ Eiszeit beendet, der Blogfrühling kann kommen
Oder aber die Schreibpause ist vorbei

  1. Hallo Heike,
    du hast ein sehr großes Sortiment an Lieblingsstiften. Einige deiner Arbeiten habe ich bereits auf Instagram bewundert. Ich freue mich auf neue Werke von Dir! Besonders hat es mir das Buchcover angetan.

    Beste Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.