Das bin ich

Schön dass Du da bist!

Du möchtest also wissen wer sich hinter der Wolkenpause verbirgt?

Kann ich verstehen, ich bin auch immer neugierig und lese gerne, was die Bloggerinnen so über sich selbst schreiben.

Ich bin Heike, inzwischen 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann unserer Tochter und Katze Bibi im Rheinland im schönen Neuss. Aufgewachsen bin ich in Haltern am See. Von Beruf bin ich Zytologieassistentin und im Bereich der Krebsfrüherkennung tätig.

Ich bin ein Mensch, der sich immer wieder für neue Dinge, Hobbies, Themen begeistern kann und das schlägt sich auch in meinem Blog nieder. Was du hier zu erwarten hast, kann in einem halben Jahr also schon wieder etwas ganz Anderes sein.

Konstanten findest du bei mir in der Fotografie, der Leidenschaft für Marzipan, Museumsbesuche und allem Kreativen. Ich interessiere mich für Geschichte und Kultur, für Nachhaltigkeit und Plastikalternativen, für Mode und Farben und für Organisation und Planung. Ich lerne gerne Neues hinzu und bin der Meinung, wenn ich dieses Interesse verliere bin ich wohl alt.

Auf den Blog kommt so immer das, was gerade meinen persönlichen Nerv trifft. Vielleicht ist genau das ja auch etwas für dich.

Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder vorbei schaust. Bis dahin

Herzliche Grüße

Heike

 

 

 


 

3 Gedanken zu „Das bin ich

  1. Huhu,

    ich bin grad durch den Namen „Wolkenpause“ auf deinen Blog aufmerksam geworden. Er klingt vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht 🙂 Eine sehr symphathische Vorstellung von dir! Liebe Grüße Judith von zeitfuermama.com

  2. Ich bin über Blog Connect auf dich gestoßen. Dein Blog und vor allem deine Themen gefallen ir sehr gut. Nachhaltigkeit ist auch für mich ein wichtiges Thema und Plastikvermeidung liegt mir auch am Herzen. In meiner Stadt gibt es seit Kurzem einen „Unverpackt“-Laden, den ich unbedingt demnächst mal aufsuchen möchte, um ein paar Lebensmittel in meine Gläser zu füllen. Ich hoffe nur, dass es für mich auch preislich erschwinglich ist.
    Liebe Grüße,
    dearlicious 🙂

  3. Hallo Heike,
    mich hat der Blogname verführt 😉 und ich kann nur sagen, ein rundum gelungener Blog, viel Interessantes, viel zu entdecken…..da komme ich gerne wieder!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.