Umwoben
Ein Frohes neues Jahr!

Du brauchst ca. 31 Sekunden um diesen Text zu lesen

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage glücklich hinter euch gebracht. Wir haben die strahlenden Kinderaugen bei den vielen Weihnachtslichtern und allem was dazu gehört sehr genossen und sind entspannt ins Jahr 2016 gestartet.

Im Fokus
Umwoben

 

Diese Naturschönheit habe ich von einem meiner Herbstspaziergäng am Schloss Hülchrath mitgebracht. Mich faszinierte diese fokussierte Aststruktur mit dem Bewuchs und dem fein gewobenem Netz darum. Und als i-Tüpfelchen dieses wunderbare Licht💟

Ich hoffe sehr in diesem Jahr wieder öfter mal durch den Sucher zu schauen 😉

3 thoughts on “ Umwoben
Ein Frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.